"Artax vom weißen Birkenstolz" ist ein wunderschöner Rüde, mit einem tollem Wesen und perfekter Anatomie.

Wir freuen uns sehr, dass er alle Ansprüche an einen gesunden Deckrüden erfüllt hat,

und somit für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung steht.

 

Sein enorm offenes und zugängliches Wesen, zeichnen ihn ebenso aus, wie seine Charakterstärke,

und sein Temperament.
Als Deckrüde, ist er besonders liebevoll, zu "seinen Mädels", er bedrängt sie nicht, und ist gaaaaanz Gentleman*like*

Er ist außerdem besonders kinderlieb, lebt mit Katzen und einem weiteren Hund zusammen.

 

Artax, ist nun schon Vater, von mehreren Würfen mit verschiedenen Hündinnen& somit auch Linien.

Vor allem, sein tolles Wesen & Aussehen, erkennt man in jedem seiner Kinder wieder!

 

Daten:

HD Übergangsform / fast normal: geringfügige Abweichung der Norm , keine gesundheitliche Einschränkung

ED: HD Übergangsform / fast normal : geringfügige Abweichung der Norm , keine gesundheitliche Einschränkung

MDR1: +/-

MH: N/N
DM: N/DM

D- Lokus: D/D
SE - frei

DNA: eingelagert

Wurftag: 03.04.2010

Gewicht: 39 kg

Größe: 65 cm

Fell: Langstockhaar

Gebiss: vollzahnige Schere

Zuchtbuchnummer: VDH/RWS Reg. 10/1321

 

Eltern:

Vater: Multi Champion Argos ( VDH )

Mutter: Multi Champion Demi Moore of white Bandits ( VDH )

 

Deck"quote":
- 3 Welpen (2016)
- 10 Welpen (2016)
- 10 Welpen (2017)
- 8 Welpen (2017)

- 8 Welpen (2017)
- 7 Welpen (2017)

- 8 Welpen (2018)

- 11 Welpen (2018)

 

Artax wurde auf allen Ausstellung mit V1 oder SG1 erfolgreich geführt, und erhielt bereits etliche Championate & Titel.

 

Artax ist mehrfacher ( ELFFACHER ) Champion

- Weltschönheits Champion "Gold"
- Weltschönheits Champion "Silber"

- Weltschönheits Champion "Bronze"

- Weltschönheits Champion

- Ehren Champion "GOLD"

- Ehren Champion "SILBER"

- Ehren Champion "BRONZE"

- Ehren Champion

- Internationaler Champion

- Junghund Champion

- Jugend Champion

 


- immer im * VORZÜGLICH * gelaufen ( FCI sowie Nicht FCI )

- 11 facher Champion
- mehrmals * Best of Breed * gewonnen
***************************************************************************************************

Wir denken, dies sagt einiges, über seinen Charakter,

sein Wesen, und sein Gesamtbild aus -

ansonsten wäre dieser Hund nicht so erfolgreich! 

***************************************************************************************************

Das tolle schwarze Pigment sein wahnsinnstolles Wesen, vererbt er konsequent

***************************************************************************************************
Am besten lernen Sie, Artax, PERSÖNLICH kennen :) 
denn ...  erzählen kann man viel :) ...