So ... nun isses passiert ...

Ich, *Artax vom weißen Birkenstolz* alias BUMBLEBEE ...

habe eine eigene Homepage ...

So richtig für mich alleine ... man was man da alles für Sachen machen kann ...

Nun gut ... dann werde ich mal anfangen ein wenig über mich zu erzählen ...

 

Geboren wurde ich am 03. April 2010 im schönen Mecklenburg - Vorpommern!

Dort bin ich mit meinen sieben Geschwistern und meinen Eltern mit sehr viel Liebe und Hingabe aufgezogen worden.

Irgendwie hat es das Schicksal so gewollt, dass ich 16 Wochen auf meine neue Familie gewartet habe

- glaubt mir, ICH habe sie ausgesucht :)

Dann kam der 09. August 2010 und am späten Abend kam ein großes Auto,

und ausgestiegen ist eine Familie mit einem kleinen Mädchen ...

und was soll ich sagen - mein Charme hat sie überzeugt :) sie haben mich mitgenommen nach Berlin...

 

UND HIER BIN ICH

Ja, mit meinem Namen Bumblebee, den hab ich von meinem Frauchen bekommen...

Die war der Meinung, sich "Transformers" anschauen zu müssen, das gelbe Auto zu mögen,

und meinte dann zu meinem Herrchen:

"Wenn wir irgendwann mal wieder einen Schäferhund haben - dann heißt der Bumblebee"

Ja, und die Suppe ... die kann ich jetzt auslöffeln ...

Aber HEY ich hab bisher noch keinen meiner Kumpels getroffen, die auch so einen ausgefallenen Namen haben wie ich...

 

Meine Leute gehen mit mir viel in den Wald, in den Garten, und außerdem habe ich hier noch viele Spielgefährten -

angefangen bei meiner Mischlingsdame Vivi aus Spanien, die ist aber mittlerweile schon 12 Jahre,

aber ich halte sie jung, sagen meine Leute, bis hin zu 8 Katzen ...

Die sind toll ... da rennt irgendeine immer an mir vorbei ... mit denen kann man so toll Fangen spielen ...

Macht voll Spaß - mir zumindest :) - und das ist ja die Hauptsache ... *grins*

 

Seit langem hat mein Frauchen Gefallen daran gefunden, auf Ausstellungen zu gehen ...

Sie sagt, das macht unheimlichen Spaß, ohne Druck ein paar nette Stunden zu verbringen und man lernt viele nette Leute kennen ...

Ja, toll ... und ich muss immer wie geleckt und gestriegelt aussehen, und dann auch noch eine gute Figur machen, die ich ja auch habe... :)

Mittlerweile habe ich schon gaaaaaanz schön abgeräumt :)

 

Mein Name "Artax" kommt als Abkürzung für Artaxerxes, Persische Könige der Dynastie der Achaimeniden;

und das Pferd von Atreju aus der Unendlichen Geschichte hieß ebenfalls wie ich,

na wenn das nicht toll ist.

 

Eurer Artax


Meine Eltern, Papa "Argos" & Mama "Demi Moore of white Bandits"

Papa " MCH Argos"
Wurftag: *29.07.2005
Fell: Langstockhaar
Größe: 64 cm
Gewicht: 35 kg

Mama " MCH Demi Moore of white Bandits"
Fell: Langstockhaar
Größe: 56,5 cm
Gewicht: 29 kg