Vivianne

* 06. Dezember 2003
Vivi hatte es das erste Jahr Ihres Lebens nicht leicht, geboren wohl auf den Straßen Barcelonas, als Kandidatin einer Tötungsanstalt ( ja sowas gibt es ... ), fand sie ihr neues, lebenslangen Zuhause bei unseren Zweibeinern.


Vivi ist ein tolles Mädchen, mit Ihren nun mehr 12 Jahren, 
kein bisschen alt, oder zimperlich - naja mit mir kann sie ja auch gar nicht großartig altern :)


Diablo


Er kommt aus Gran Canaria, selbst "eingeschleust"

Er wurde mit ca. 5 Wochen aus einem fahrenden Auto geworfen, 
genau vor den Augen unserer Menschen :(

Er ist der Chef der Katzen hier im Hause -
und Frauchens persönlicher Liebling 


Chica

 

Eine richtige kleine Hexe - super lieb vom Charakter her,

aber den anderen zeigt sie gerne einmal, auch wenn sie klein und zierlich ist, sollte sie nicht unterschätzt werden!

Chica ist die Schwester von Carlo 

Beide kamen 2012 zu uns, ebenfalls aus Gran Canaria


Meister Manni

*15. Oktober 2009

 

Meisten Manni, auch das Phantom genannt, da ihn kaum jemand zu Gesicht bekommt, außer wir natürlich
Manni kam im Februar 2010 zu uns, nach zwei Vermittlungen, wo er jedesmal zurückkam wegen der vorhandenen Katze, blieb er schließlich bei uns, seitdem hat er jedoch mega Angst, wenn es klingelt und Leute kommen, wahrscheinlich hat er Angst, er müsste wieder weg von hier, und versteckt sich lieber solange, bis der Besuch gegangen ist

Manni ist der Papa unseres im August 2015 verstorbenen Juniors :(


Püppi & Spongebob
* April 2015

 

Püppi & Spongebob, kamen im September 2015 zu uns,

zusammen mit Ihrem Bruder, der schnell ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

 

Püppi hat sogleich das Herz von Herrchen erobert, und Spongebob, kam nach erfolgreicher Vermittlung zu uns zurück, wegen einer Katzen Allergie des neuen Besitzers - und Schwupps, hat er sich in alle Herzen geschlichen...
Und nun treiben sie als Jünglinge hier bei uns Ihr Unwesen :)


Garfield

* 2005 - 03. Juni 2020

Er kam im Dezember 2009 zu uns, er hat einen klasse Charakter,

mit Garfield kann jeder, einfach alles machen, er hat die Ruhe weg.

Er wird älter geschätzt als sein, aus Spanien, angegebenes Geburtsjahr 2005.

 

 

Garfield hat nach längerer Krankheit seine Reise 

über die Regenbogenbrücke 🌈 genommen zu all unseren kleinen Schätzen die schon voraus gegangen sind 


Pearl
* 05. Dezember 2008 - 19. März 2019

 

Pearl ist die einzige Deutsche von dem Katzen Clan
Pearl = Perle - sie ist hier unsere kleine Diva

Na klar als einzigste "Rassekatze" kann sie sich schon was einbilden

 

Pearl ist von Freunden von uns,

die diese tolle Rasse "Heilige Birma" gezüchtet haben

 


Sie ist die Mami unseren im August 2015 verstorbenen Juniors :(


Carlo
* April 2012

Ein kleiner Clown...
Etwas schüchtern, aber er hat ebenfalls einen total lieben Charakter.

Carlo ist der Bruder von Chica, und ebenfalls natürlich aus 
Gran Canaria 

 

 

Carlo ist im März 2017 nach Unstimmigkeiten in unserer Katzengruppe zu ganz lieben Menschen nach Friedrichshain gezogen

und lebt dort nun mit einer weiteren Katze zusammen, was super funktioniert.